Robby +RESERVIERT+

Robby

Robby +RESERVIERT+

Alter ca. 6-8 Wochen

  • Reserviert
  • Rüden
  • Ungarn
  • Applications have closed

Beschreibung

Profil:

Name: ROBBY (Gyémánt)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Rasse: süßer Mischlings-Welpe
Geboren: ca. November 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:

Robby – unser kleiner schwarzer Diamant

Der kleine Robby wurde als winzigkleines Fellbündel hinter einer Tankstelle gefunden. Es lag noch ein anderes Baby dabei (vermutlich ein Geschwisterchen), doch da kam leider jede Hilfe viel zu spät. Es war total ausgekühlt und hatte schon den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.
Robby wurde von den Findern erstmal mit ins warme Haus genommen. Dann informierten sie gleich unsere Agnes, und so kam das Notfellchen zu ihr in Obhut.
Da er in einem sehr schlechten Zustand war, begann die Zeit des Zitterns, ob er es überhaupt schaffen würde. Das kleine Kerlchen wurde dann alle 3 Stunden von Agnes gefüttert – bei Tag und bei Nacht. Und alle ihre Mühen haben sich wieder gelohnt, Robby ist über den Berg und entwickelt sich momentan zu einem putzigen und spielfreudigen Welpen. Natürlich hat er auch schon seine ersten Impfungen bekommen. Robby wächst in einem sehr gemischten Rudel auf – groß und klein, jung und alt, Weibchen und Männchen – er wird also bestens sozialisiert.

Zum Charakter kann man zur Zeit nicht viel sagen. Er ist ein typischer Welpe und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Deshalb wäre es für das süße Kerlchen sehr wichtig, recht bald ein kuscheliges Körbchen sein eigen nennen zu können, damit dann auch die richtige und artgerechte Erziehung beginnen kann. Er ist pfiffig und wird dadurch bestimmt das Hunde-ABC schnell lernen. Jedem Hundebesitzer geht das Herz auf, wenn er seinen Hund von klein auf ins Leben begleiten kann.

Interessenten dürfen sich gerne jetzt melden! Robby kann dann etwa im Alter von vier Monaten auf Reisen gehen!

Robby ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Robby wartet noch in der Obhut des N.F.TSV in Ungarn.

Für Robby suchen wir eine liebevolle Familie, die mit Liebe und Geduld einen Welpen zu einem vollwertigen Familienmitglied erzieht.!

Bevor Sie nun unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende die Sie hier tätigen können.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!


Facebook
Google+
https://helpinghands4animals.de/hunde-vermittlung/robby-mischlingswelpe">
Twitter